Adventskalender für Designfans: Unsere 24 Lieblingsdetails

Text ein/ausblendenText ein/ausblenden

Statt Schokolade und Hüftgold: Dieser täglich langsam wachsende Adventskalender möchte ein paar Kuriositäten vorstellen. Wir laden Euch/Sie ein, im Rahmen einer kleinen Zeitreise bis Weihnachten jeden Tag ein neues Detail aus unserem mietbaren Museum "Tautes Heim" zu entdecken: Manche Objekte sind einfach kurios, andere regen auch zum Nachdenken an oder stehen für ein Stück Designgeschichte. Normalerweise erläutern wir unseren Gästen bestimmte Objekte ganz persönlich vor Ort. Hier geschieht das jedoch ausnahmsweise mal über die Sozialen Medien. Und dabei freuen wir uns natürlich über Eure/Ihre "Likes" und "Shares":
Vom 1.-24. Dezember 2016 werden wir täglich ein Objekt mit seiner Geschichte auf unserer Facebook-Seite einstellen. Die Geschichten und Hintergründe zu den – hier als Bild ebenfalls täglich ergänzten – Objekten auf Facebook zu lesen, setzt allerdings einen Account dort voraus. Neben Facebook existiert mit dem Adventskalender bei Pinterest noch eine weitere Galerie und Interaktionsoption in den Sozialen Medien. Am Besten täglich reinschauen:

Der Adventskalender bei Facebook

Weitere Infos zu ...